KiBiGo

In Eldagsen wird nach einer Probephase aus KiGo und Bibelclub dauerhaft KiBiGo an einem Samstag pro Monat von 14:30-17:00 Uhr sein.

Wir haben die ganze Kirche für uns, singen miteinander, spielen, erleben Geschichten aus der Bibel, essen und trinken miteinander und gehen schließlich gesegnet nach Hause. Mal sind wir alle zusammen, mal in Kleingruppen, mal ernst und konzentriert, mal fröhlich und ausgelassen.

Wenn du mindestens 5 Jahre alt bist, bist du herzlich eingeladen!

Außerdem freuen wir uns über einige besondere Aktionen mit euch!

Die nächsten Termine sind:

·       26. Mai 2024 14:00-17:00 Uhr Honigkuchen-Senffest

Hier sind wir mit Spielsationen vorne an der Langen Straße vertreten. Außerdem bieten wir eine Rallye rund um die Kirche an. Start und Abgabe ist an den Speilstationen. Hierfür erhaltet ihr einen Konif-Punkt.

·    08. Juni 2024  14:30-17:00 Uhr KiBiGo

Bitte melde dich für den KiBiGo bis zum Mittwoch vor dem Termin dazu an. (Damit wir besser planen können). Entweder per E-Mail oder telefonisch bei Bettina Symolka, Tel. 05044 / 1382

Und natürlich gibt es auch Punkte auf dem Weg zur Konfirmation.

Leitung: Ursel Niedermeier

Die Kindergottesdienstkinder bei einem Tauferinnerungsgottesdienst

In unserem KiBiGo-Team freuen wir uns jederzeit über Mitarbeitende für den KiBiGo. Wer einfach mal reinschnuppern möchte, ist jederzeit willkommen und kann sich gerne bei uns melden.

Auch über Kuchenspenden oder Mithilfe in der Küche freuen wir uns.