Gemeinde und Gruppen

Einladung

Neben den Gottesdiensten gibt es zahlreiche andere Gelegenheiten, bei denen sich Gemeindeglieder treffen können, um ...

• miteinander zu reden
  • über den eigenen Glauben und persönliche Fragen zu diskutieren
  • die Gemeindearbeit zu unterstüzen
  • persönliche Zuwendung zu erfahren
  • den eigenen Interessen nachgehen zu können

Es gibt bei uns eine Vielzahl von Gruppen und Kreisen, die allen offen stehen, die an den jeweiligen Themen interessiert sind. Dabei spielt es keine Rolle, zu welcher Kirchengemeinde Sie gehören oder ob Sie vielleicht gar keiner Kirche angehören.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie viele interessante Angebote. Sie finden dort Informationen, wann und wo die Angebote stattfinden sowie Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner.

Wenn Sie Interesse haben, in eine der genannten Gruppen einmal unverbindlich hinein zu schnuppern, dürfen Sie gerne Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartnern oder Pfarrbüro aufnehmen.

Angebote für Kinder und Jugendliche