Gemeindefreizeit

Nachricht Altenau, 24. März 2023

4. Gemeindefreizeit Fr, 24. – So, 26. März 2023 in Altenau / Harz

Nach der großen Resonanz der zurück­liegenden Gemeindefreizeiten sind er­neut Jung und Alt eingeladen, ein Wo­chenende als Gemeinde zu ver­bringen. Begegnungen, Musik, Spiel, wandern, auf die Bibel hören, ins Gespräch kommen, beten und mehr ist dabei möglich. Für Kinder und Jugendliche werden spezielle Programmpunkte angeboten. Kinder unter 12 J. bedürfen einer erwachsenen Begleitperson. Auch auswärtige Gäste sind willkommen. Je nach Stand der aktuellen Corona-Vorsichtsmaßnahmen kann es zur Begren­zung der Personen­anzahl kommen. Teilnahmeberücksichtigung nach Reihenfolge der Anmeldung.

Gästehaus

Die Jugendbildungs- und Tagungsstätte des Niedersächsischen Jugendverban­des EC liegt im malerisch gelegenen Städtchen Altenau im Zentrum des West­harzes, umgeben von Wäldern, Bergen und Stau-Seen.

Unterbringung und Verpflegung

Im Preis inbegriffen: Unterbringung (barrierefrei) in Einzel-, Doppel- und Familien­bett-Zimmern / Bettwäsche und Handtücher / gemeinsame Verpflegung (4 Mahl­z.)

Anfahrt

Mit privaten PKWs. Gern helfen wir bei der Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten.

Erwachsene                                                               115 €

Einzelzimmerzuschlag für 2 Übernachtungen                  24 €

Auszubildende   18-26 Jahre                                          90 €

Jugendliche       14-17 Jahre                                          80 €

Kinder                 6-13 Jahre                                         70 €

Kleinkinder          1-  5 Jahre                                         40 €

Nimmt eine Familie mit mehr als 2 Kindern teil, ist die Teilnahme des 3. Kindes frei. Bei finanziellem Engpass helfen wir gern. Sprechen Sie uns an.

Zahlungen erst nach Anmeldebestätigung und Zahlungsaufforde­rung, spätestens jedoch bis 3 Wochen vor Anreise.

Veranstalter Ev.-luth. St. Alexandri Kirchengemeinde Eldagsen