Gemeindebrief

Seit 1994 hat unsere Kirchengemeinde einen Gemeindebrief, der uns regelmäßig in Alferde und Eldagsen erreicht.

Im Laufe der Jahre ist dieser Brief immer besser geworden, was seinen Umfang, Papier, Inhalt und graphische Bearbeitung betrifft. Wir sind auch darauf etwas stolz, dass wir in unseren Gemeinden immer Menschen finden, die sich redaktionell engagieren.

Aber der Gemeindebrief muss natürlich auch in die Häuser. Die Verteilung der fast 2000 Briefe ist ein ganz schöner Arbeitsumfang. Wir sind sehr froh, dass wir sowohl in Alferde als auch in Eldagsen ein tolles Team haben, das diese Aufgabe übernimmt. In Alferde tragen vor allem unsere KirchenvorsteherInnen den Gemeindebrief aus. In Eldagsen hat sich eine Gruppe unter der Leitung von Anita Oppermann gefunden. - Vielen Dank!

Vielleicht haben auch Sie Interesse, viermal im Jahr in Ihrem Bezirk den Gemeindebrief auszuteilen. Wir freuen uns über neue MitarbeiterInnen in unserem Team. Weitere Informationen gibt es bei Anita Oppermann (Tel: 8371) oder im Pfarrbüro (Tel. 319)

• Impressum: Der Gemeindebrief wird herausgegeben von den ev.-luth. Kirchengemeinden St.Alexandri, Eldagsen und St.Nicolai, Alferde
  • Druck: Gemeindebrief-Druckerei, Groß Oesingen gedruckt auf Umweltschutzpapier

Der Gemeindebrief enthält auch Informationen der Kath. Allerheiligen Gemeinde, Eldagsen, Holzgrefestr. 3.