Im Moment probieren wir etwas Neues aus:

Einmal monatlich treffen wir uns an einem Samstag Nachmittag von 14:30-17:00 Uhr in der Kirche und feiern gemeinsam mit den Bibelclub-Kindern Ki-Bi-Go, Kinder-Bibelclub-Gottesdienst. Wir haben die ganze Kirche für uns, singen miteinander, spielen, erleben Geschichten aus der Bibel, erkunden das Glaub-Mal-Buch, Essen und trinken miteinander und gehen schließlich gesegnet nach Hause. Mal sind wir alle zusammen, mal in Kleingruppen, mal ernst und konzentriert, mal fröhlich und ausgelassen.

Wenn du mindestens 5 Jahre alt bist, bist du herzlich eingeladen!

Die nächsten Termine sind am 13. November und am 11. Dezember. Bitte melde dich dazu an. (Wegen der Kontaktnachverfolgung und damit wir besser planen können.) Gib dazu jemandem aus dem Kigo- oder Bibelclub-Team Bescheid oder wirf einen Zettel in den Briefkasten vom Pfarrhaus und schicke eine Mail an Diakonin Katharina Reinhard. Danke. :-)

Und natürlich gibt es auch Punkte auf dem Weg zur Konfirmation.

 

 

Und weil das erstmal ein Versuch ist, hier noch ein kleiner Blick darauf, wie es bisher war:

Der Kindergottesdienst richtet sich an Kinder von vier Jahren bis ca. Ende 3. Klasse (danach Bibelclub),  im Pfarrhaus, Marktplatz 1 (lt. Aushang, nicht in den Ferien)

Es gibt KU-Punkte auf dem Weg zu Deiner Konfirmation.

Leitung: Ursel Niedermeier

Die Kindergottesdienstkinder bei einem Tauferinnerungsgottesdienst

Wir treffen uns Sonntags um 10.15 Uhr im Pfarrhaus.
Wir singen, sind fröhlich, beten und hören Geschichten aus der Bibel.
Wir malen und basteln auch und machen Spiele.

Wann kommst Du zu uns?

In unserem KiBo - und Bibelclub-Team freuen wir uns jederzeit über Mitarbeitende oder auch im Vorbereitungsteam für die KiBiWo. Wer einfach mal reinschnuppern möchte, ist jederzeit willkommen und kann sich gerne bei Ursel Niedermeier melden.
(Telefon 05044 / 4685 oder per E-Mail: u(dot)niedermeier(at)gmx(dot)de)