KiBiGo

In Eldagsen wird nach einer Probephase aus KiGo und Bibelclub dauerhaft KiBiGo an einem Samstag pro Monat von 14:30-17:00 Uhr sein.

Wir haben die ganze Kirche für uns, singen miteinander, spielen, erleben Geschichten aus der Bibel, erkunden das Glaub-Mal-Buch, essen und trinken miteinander und gehen schließlich gesegnet nach Hause. Mal sind wir alle zusammen, mal in Kleingruppen, mal ernst und konzentriert, mal fröhlich und ausgelassen.

Wenn du mindestens 5 Jahre alt bist, bist du herzlich eingeladen!

Außerdem freuen wir uns über einige besondere Aktionen mit euch!

 

Die nächsten Termine sind:

  • Sa., 15. Oktober 14:30-17:00 Uhr KiBiGo
  • Mo., 24. Oktober 09:00-14:00 Uhr Ausflug zur Marktkirche in Hannover mit toller Erlebnisführung (6-12 Jahre),       Kostenbeitrag 5 €     
  • Sa., 12. November 14:30-17:00 Uhr KiBiGo         

Bitte melde dich bis zum Mittwoch vor dem Termin dazu an. (Wegen der Kontaktnachverfolgung und damit wir besser planen können.) Entweder per E-Mail bei Birte Flade oder telefonisch bei Bettina Symolka, Tel. 05044 / 1382 

Und natürlich gibt es auch Punkte auf dem Weg zur Konfirmation.

Leitung: Ursel Niedermeier

Die Kindergottesdienstkinder bei einem Tauferinnerungsgottesdienst

In unserem KiBo - und Bibelclub-Team freuen wir uns jederzeit über Mitarbeitende oder auch im Vorbereitungsteam für die KiBiWo. Wer einfach mal reinschnuppern möchte, ist jederzeit willkommen und kann sich gerne bei Ursel Niedermeier melden.
(Telefon 05044 / 4685 oder per E-Mail: u(dot)niedermeier(at)gmx(dot)de)