Kinder-Bibel-Woche 2021

Hallo, ich bin Luisa Maage und ich freue mich schon sehr darauf, samt einer Kinderbibelwoche nach Eldagsen zu kommen. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite seit einem Jahr beim Bibellesebund, ich trinke gerne Tee und bin ein großer Fan vom Herbst. Wie passend, dass ich in meiner Lieblings-Jahreszeit zu euch komme. Außerdem ist es immer wieder schön nach Niedersachsen zu kommen, dort bin ich nämlich in der Nähe von Celle aufgewachsen.

Während unserer Kinderbibelwoche machen wir uns gemeinsam mit einem Archäologen-Team auf die Suche nach einem Schatz und lernen dabei auch Mose kennen, der eine Menge mit Gott erlebt hat. Und ich bin schon sehr gespannt, was die Kinder dabei entdecken werden.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich Florian Stark mitbringen darf. Er ist ein neuer Kollege und wird mich tatkräftig unterstützen.